Startseite
    Schneewittchen auf Koks
    Gossip
    Luxus Girl
    Porno Girl
  Über...
  Archiv
  sugar-sweet quotes
  songtext
  Hunger?
  Winnie Pooh
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/luxusschneewitchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sekt zum frühstück

exzessive partys sind wirklich nicht was für jeden. aber wer ist schon jeder?!

es geht schon los bei der wahl deines getränkes ... nimmst du heute nun vodka oder wiskey-cola oder bleibst du dann doch bei den harmlosen sachen, wie eine leckere erdbeerbowle. diese entscheidung kann über den ganzen abend entscheiden.

ich persönlich steh ja auf partys. irgentwie kann man nie wissen wie die nacht endet. trotzdem wir eine menge gedanct, getratscht, gechillt und vorallem, und das nicht zu wenig, über probleme getalkt.

dabei löst du entweder ein problem oder es entstehen sogar eine menge neue. und die entstehen hunderprozentig.

am ende des abends packst du dich auf eine wiese und guckst dir den tollen sternenhimmel an, und siehst vielleicht auch eine sternschnuppe.

der morgen nach der party hat dann immer den bitteren nachgeschmack. entweder auf der zunge oder der wenn die sachen einfallen, die du niemals hättest tuen oder sagen sollen. aber das gehört dazu.

aber genau das liebe ich glaube so sehr an partys ... dieses mir-ist-scheißegal-was-morgen-kommt-gefühl.

euer luxusbabe

30.7.08 23:07


statement to timeout

da im moment ferien sind und ich nicht inna schule die lage abchecken kann folgen hier erst in ungefair 5 wochen einträge mit den neuesten lästereien.

euer luxusbabe

30.7.08 23:56


polygraph right now - the spill canvas

Das schicksal ist eine elegante kaltherzige nutte,
sie liebt es salz in meine wunden zu streuen
ja, sie liebt nicht nichts mehr
ich blute vertrauen tief aus meinen eingeweiden,
ich bin der könig dieser mitleidigen party mit meiner juwelen verkrusteten krone

ich möchte dein immer auseinander nehmen, um zu sehen ob das was du sagst wahr ist, liebling, lüg, lüg mich nicht an!
ich will in dein herz einbrechen,
um zu sehen warum du uns auseinander bringen willst.
oh, ich fürchte mich zu tode herauszufinden, was du über mich denkst.


laut dir hat es nicht klick gemacht,
das ist eine krasse lüge
engel, was versteckst du vor mir?
wenn es wirklich eine zweite geheime mittagspause gibt, einen bis spät arbeiteten geliebten, dann würde ich sterben, aber immerhin würde ich dann frei sein.

31.7.08 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung