Startseite
    Schneewittchen auf Koks
    Gossip
    Luxus Girl
    Porno Girl
  Über...
  Archiv
  sugar-sweet quotes
  songtext
  Hunger?
  Winnie Pooh
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/luxusschneewitchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gossip

giftarlarm

hatten wir am freitag nicht inner schule nen giftarlarm?! das muss man sich ma vorstellen...

ja die gerüchteküche hat gebrodelt: die schule brennt, es gab eine explosion, inna schule liegt sprengstoff, es gab zwei tote...etc....

das wa schon eine faszinierende aktion... was es nun war kann glaube keiner mit sicherheit sagen .... aba ich sag euch: es gab keine toten =)

7.9.08 17:18


lasst uns doch mal über mich tratschen...

ich fühl mich irgentwie leer. ich hab niemand der mich braucht. ich werd nicht mehr gebraucht. das amcht mich iregndwie krank. meine beste freundin sitzt in südamerika und erfreut sich am leben. und mein zurzeit bester kumpel (T) sitz auf einer ostseeinsel und erfreut sich an einer berufsausbildung. und lässt mich mit meinen problemen hier allen. nein noch schlimmer. er hat sie hervorgerufen. ich hatte ja eigentlich alles schon längst verarbeitet und mir war egal was M über den abend dachte. doch dann hat T wieder damt angefangen und es ging von vorn los. und nun sitzt ich hier und fühl mch so leer wie nie.

es ist nicht mal schule dass ich lernen mss und wenigstens eine aufgabe habe die wichtig ist. nein. stattdessen räum ich freiwillig die küche auf und krieche im bett rum. und pflanze blumen ein. das hab ich noch nie gemacht. so verzweifelt bin ich schon. okay das hört sich total lächerlich an. aber ist nicht der sinn des lebens jemanden zu haben den man lieben kann.

es ist schon soweit das ich keine lust mehr auf ferien habe. und das sind noch ganze drei einhalb wochen. ich will schule. ich will einen neuanfang. ich will auch mal die sein. der hinterher geschaut wird. die wichtig is. die vermisst wird. doch seitdem alle weg sind ... bin ich ja allein.

es ist wirklich schon lange nicht mehr so einfach wie früher. meine barbiepuppen raushohlen und glücklich sein. nein heute muss man hart für sein glück kämpfen. ich hab heut den kindern auf dem spielplatz vor meinem fenster zugeschaut und mich gefragt wan ich das letzte mal so ausgelassen war. und über nichts nachdenken musste.

 euer luxusbabe

28.2.05 17:13


statement to timeout

da im moment ferien sind und ich nicht inna schule die lage abchecken kann folgen hier erst in ungefair 5 wochen einträge mit den neuesten lästereien.

euer luxusbabe

30.7.08 23:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung