Startseite
    Schneewittchen auf Koks
    Gossip
    Luxus Girl
    Porno Girl
  Über...
  Archiv
  sugar-sweet quotes
  songtext
  Hunger?
  Winnie Pooh
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/luxusschneewitchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneewittchen auf Koks

neuanfang und erinnerungen

so heute hab ich mal wieder tierisch lange mit nem super guten freund gelabert über gott und die welt...das brauchte ich mal wieder... so einfach ma *labern* ....

naja zusprechen gekommen sind wa auch auf P und er meinte dann nur so "naja dass ihr euch jetzt so von einander weg bewegt wobeis doch so ernst war" ... er hat schon recht .. es ist komisch ... und das seit meinem geburtstag im !!! DEZEMBER !!! okay ... der tag lief damals scheiße ... aber ich kann doch auch nich ändern... ist dass denn jetzte ei grund sich so abzuschotten. und von wegen wir gehen in den ersten zwei ferienwochen ma ins kino... denkste jetzte haben wir die vierte....oda fünfte...ne ich glaub vierte....

naja ... dann hab ich im laufe des abend auch noc diesen spruch gelesen "man verliebt sich nur einmal richtig und alles was danach kommt ist eine billige kopie"  mhh in bezug auf B ist das korrekt... aba is es korrekt zu sagen dass alle anderen es nich verdient haben so geliebt zu werden... was ist zumbeispiel mit M? naja das hat sich warscheinlich eh erledigt... irgendwie blick ich auch selber nich mehr durch... naja bald sind die ferien zuende und dann will ich mit einem neuen lebensabschnit in der sek 2 beginnen ... ich brauch das jetzte ... einen NEUANFANG

ich lüb euch - euer schneewittchen auf asperin heut mal --> Kopfschmerzen

28.2.05 17:13


achja kleine ergänzung

kleine ergänzung ebenbei...soll ich zum zweiten mal mit S ins kino gehn zu mamma mia. es war ja beim ersten mal wirklich schön. und ich will mir ja den film eh nochmal angucken.....

na ma sehn was morgen passiert.

eurer luxusbabe

6.8.08 23:45


War ich jemals/Habe ich jemals..

[x] betrunken
[_] ohnmächtig
[_] an einer zigarette gezogen
[_] drogen genommen
[x] einen jungen geküsst
[_] ein mädchen geküsst
[x] mir selbst die haare geschnitten
[_] einen fremden geküsst
[x] einen fremden umarmt
[x] betrogen/verarscht worden
[_] jmd betrogen
[x] meine eltern angelogen
[_] meine lehrer angelogen
[x] verliebt gewesen
[x] mit einem jungen getanzt
[x] mit einem fremden getanzt
[x] in einer bar gewesen
[_] aus einer bar rausgeworfen worden  
[_] ein auto gefahren
[x] einen tag ohne essen verbracht
[x] einen tag ohne schlaf verbracht
[_] in ein haus eingebrochen
[_] suspendiert worden
[_] zum sekreteriat geschickt worden
[_] über 20 klassenbucheinträge gehabt
[_] einen brief an die eltern bekommen
[x] einen unbekannten verehrer gehabt
[x] einen liebesbrief bekommen
[_] einen kampf ausgetragen
[x] likör getrunken
[_] jemand fremdes gefragt alkohol zu kaufen
[_] vergessen welches jahr wir haben
[x] unter falschem namen gechattet
[x] für mindestens eine stunde geweint
[x] als "schlampe" bezeichnet worden
[x] ohne schuhe rumgelaufen
[x] über eine stunde ohne grund in der gegend rumgelaufen
[x] etwas illegales getan
[x] im stadion gewesen
[x] einen IQ test gemacht
[_] einen lügendetektor test gemacht
[x] draußen pipi machen gegangen^^
[_] in den vorgarten anderer menschen gepinkelt
[_] einen gefälschten pass besessen
[_] fremde glauben lassen ich wäre 18
[x] einen star gesehn
[_] während dem unterricht eingeschlafen
[x] auf einer hochzeit gewesen
[_]geritzt
[_] einen joint gedreht
[_] jemandem zugeguckt wie er einen joint dreht
[x] über mich ein gerücht erfahren
[_] ein gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet  
[x] weggerannt  
[_] etwas angezündet
[_] ein tattoo besessen
[x] haare gefärbt
[_] auf dem golfplatz gewesen
[_] die polizei gerufen
[_] von der polizei kontrolliert worden
[_] eingesperrt worden
[x] von einem fremden nach meiner nummer gefragt worden
[x] jemandem eine falsche nummer gegeben
[_] versucht mich selbst zu piercen
[x] in einem flugzeug gewesen
[_] sushi gegessen
[_]mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[x]auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[_] gesurft
[x] auf dem rücken gelegen und den wolken zugesehen
[weiß ich nicht] im ozean geschwommen
[x] mich in den schlaf geweint  
[x] eine schneeflocke auf der zunge gefangen
[_] im regen getanzt
[_] einen brief an den weihnachtsmann geschrieben
[x] einen wunsch erfüllt
[_] von einer brücke gesprungen
[x] einen spiegel geküsst
[x] unter der dusche gesungen
[x] von meiner hochzeit geträumt
[_] einen fisch geküsst
[x] auf einem dach gesessen
[x] einen baum hochgeklettert
[x] länger als 5 stunden telefoniert
[x] an geister geglaubt
[x] eine schreckliche frisur besessen
[x] so stark gelacht,dass ich weinen musste
[x] an einem test/arbeit geschummelt
[_] eine britney spears cd besessen
[x] einen namen vergessen

 

 

 

4.8.08 12:45


klassentreffen adé

okay das wa wohl ncih so der hammer...um nich zu sagen das wa NICHTS. ich hatte das ja heut schon den ganzen tag im gefühl...und tatsächlich es wa niemand da =(

naja jetzte geh ich gleich ins kino zu mamma mia ... ein zweites mal nachdem ich letztes mal mit S   da wa =)

achja und dann hab ich ja heut zum ersten mal ne tönung probiert...meine haare sind jetzt voll schokobraun ... find ich voll schööön ... mach ich dann auf jeden fall iwann nochmal

euer luxusbabe

2.8.08 20:54


lange weile muss bekämpft werden

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[x] Du liebst es, shoppen zu gehen
[x] Du trägst Eyeliner
[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)<<..
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[sometimes] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß"
[ ] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 17,5


DEINE MÄNNLICHE SEITE:
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[x] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2
[ ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
[x] Du hast/hattest eine DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Power Rangers angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[ ] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
[ ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an
[ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln
TOTAL = 9

so und jetzt gehts auf : PINKER NAGELLACK ...und schiki machn fürs klassentreffen im regen ... son scheiß eh ... wird trotzdem lustig S und F kommen auch hin =)

euer luxusbabe

2.8.08 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung